Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Hepingli Hotel (He Ping Li Hotel Beijing), Das Hotel befindet sich in Hepingli North Street, Dongcheng District, in der Nähe des Arbeitsministeriums, des Kohleministeriums, des Ministeriums für Forstwirtschaft, des Personalministeriums, des Local Taxation Bureau und anderen Institutionen, mit überlegener geographischer Lage.Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn-Station, des International Exhibition Center, Ditan, des Yonghe-Palastes und anderer historischer Sehenswürdigkeiten, mit bequemen Verkehrsmitteln.
Das Hotel hat eine Vielzahl von verschiedenen Stilen, warme und komfortable Zimmertypen für Sie zu wählen, um die Bedürfnisse der verschiedenen Arten von Kunden zu erfüllen.Das Hotel verfügt über komplette unterstützende Einrichtungen und Konferenzräume unterschiedlicher Größe, die für die Durchführung verschiedener Geschäftstreffen geeignet sind.Das Sonnenschein-Café im ersten Stock bietet Ihnen eine elegante Umgebung für Büroverhandlungen, und gleichzeitig können Sie den köstlichen Selbstbedienung sowohl chinesischer als auch westlicher genießen; die neue Huaiyang-Küche von Huaiyang Dorf chinesisches Restaurant im zweiten Stock ist ein idealer Ort für Ihren geschäftlichen Austausch und Familie und Freunde Treffen.
Die Warenabteilung des Hotels, das Business Center, touristische Ticketing Center und andere komfortable Dienstleistungen können auch Ihre Effizienz stark verbessern.Wir begrüßen Sie herzlich in unserem Hotel.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Beijing Hepingli Hotel is located in Hepingli North Street, Dongcheng District, near the Ministry of Labor, Coal, Forestry, Personnel, Local Taxation Bureau and other institutions. The hotel is close to the subway station, the International Exhibition Center and historical sites such as Ditan and Lama Temple are within easy reach, and the transportation is very convenient.

Beijing Hepingli Hotel has a variety of warm, comfortable room types for you to choose from, to meet the needs of different types of customers. The hotel has complete supporting facilities and conference rooms of different sizes, suitable for hosting various business meetings. The Sunshine Cafe on the first floor provides you with an elegant environment for business negotiations, and at the same time, you can enjoy the delicious buffet of Chinese and Western cuisine. The new Huaiyang cuisine operated by the Chinese restaurant in Huaiyang Village on the second floor is an ideal place for your business exchanges and family gatherings.

Convenient service items such as the hotel's merchandise department, business center, and travel ticketing center can also greatly improve your efficiency. Beijing Hepingli Hotel sincerely welcomes you.